Am Freitag in der ersten Schulwoche feiern alle Schüler:innen der Brucknerschule gemeinsam den Gottesdienst in der Bindermichl-Kirche.

Unter dem Motto „Zusammen sind wir stark und bunt“ führt uns Mag. Markus Vormayr, unterstützt von Mag. Elisabeth Greil, durch die Feier.
Die Schüler:innen und Kolleg:innen übernehmen wichtige Dienste wie das Lesen von Texten, die musikalische Gestaltung und das Ministrieren.
Die Geschichte des Regenbogenvogels zeigt, dass Begabungen und Talente auf uns alle verteilt sind und wir uns als kunterbunte Schulgemeinschaft gegenseitig helfen können.

Wir heißen vor allem unsere neuen Schüler:innen und Kolleg:innen herzlich willkommen und starten gestärkt ins neue Schuljahr.